Ausführliche Kontrolle und kosteneffiziente Analyse
MASHSOFT-MEDIA nutzt Google Analytics ein komplett ausgelagerter Service zur Webanalyse – ein hochprofessioneller Dienst ohne IT-Overhead und ohne Kosten! Lehnen Sie sich zurück und atmen Sie auf. Hardware, Bandbreite, Instandhaltung, Datensicherung, Ausfallsicherheit und Update-Service – um all das kümmern sich die Experten eines der größten und mächtigsten Unternehmen im Internet-Business: Google.
Des Weiteren kommt zur Suchmaschinen-Optimierung für z.B. Google, die Webmaster Tools zum Einsatz. Durch diese einem es möglich ist alle Vorgänge in den Suchmaschinenpositionierungen und Verlinkungen einzusehen. Sowie neue Seiten schnellst möglich zu indizieren sowie ebenfalls wieder zu entfernen (URL-Löschung). Die Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.
Professionelle Analyse mit Europas führenden Anbieter für Web-Controlling.
Unsere Empfehlung etracker - führender Anbieter von Web-Controlling Lösungen und Services zur genauen Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten. Da die etracker Web-Controlling Lösung mit Pixel-Technologie arbeitet und bei jedem Seitenaufruf ein nicht wahrnehmbares etracker Zählpixel mitgeladen wird, ist Web-Controlling sehr viel genauer und aussagefähiger als herkömmliche Logfile-Analysen.
Was ist Web Analytics bzw. Web-Controlling?
Als Web-Analytics (auch u.a. Web Controlling, Web Analyse, Traffic Analyse, Clickstream Analyse) bezeichnet man die Sammlung und Auswertung des Verhaltens von Besuchern auf Websites. Typischerweise wird untersucht, woher die Besucher kommen, welche Bereiche aufgesucht, wie oft welche Seiten gesehen werden. Für professionell betriebene Websites wird diese Analyse vor allem zur Optimierung der Website und zur besseren Erreichung von Zielen der Website (z.B. Häufigkeit von Besuchen, Vermehrung von Seitenaufrufen, Bestellungen, Newsletter-Abonnements) eingesetzt.